Navigation

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Bildergallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   am2pm
   am2pm MySPACE
   am2pm Blog
   Adesse Blog
   MKs Blog
   jpclinton - the diary of our life



http://myblog.de/am2pm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Marvin und Adesse sind beide 19 Jahre alt, in Berlin geboren und groß geworden. Der Bandname ist geboren: am2pm.!

Bereits seit ihrer Kindheit kennen sich die beiden. Schon damals eiferten sie ihren Vorbildern LL Cool J, Boyz II Men oder auch Brian McKnight nach. Kein Wunder, dass ihre musikalischen Wurzeln im R´n´B und Hip Hop verankert sind.

Während Adesse sich schon mit sechs dem Klavierunterricht widmete, entdeckte Marvin dagegen bei den Klängen von "MC Hammer" erstmals sein Raptalent! Heute verkörpert das Miteinander der unverwechselbaren Soulstimme von Adesse und des kraftvollen Rap von Marvin seinen ganz eigenen Stil.

Beide glauben auch fest daran, dass es kein Zufall war, dass sie sich über den Weg gelaufen sind! Adesse konnte schon im jungen Alter wichtige Entscheidungen für sein weiteres Leben treffen, hängte seine vorprogrammierte Fußballkarriere an den Nagel und unterschrieb den gut dotierten Dreijahresvertrag bei der B-Jugend des Bundesligisten Hertha BSC nicht! „Ich wollte mich nur noch auf die Musik zu konzentrieren" Neben der Musik liebt Marvin (MK) den Football! Er spielte über 3 Jahre in der Defence bei den Berlin Rebels Juniors, muss jedoch nun aus zeitlichen Gründen pausieren.

Doch bevor es in die großen Aufnahmestudios ging, haben beide im Keller bei Freunden an ihrer Musik gebastelt oder früher auch schon mal die Schule geschwänzt, nur um gemeinsam Musik zu machen –das auch gerne mal auf der Strasse! Ansonsten sind Marvin und Adesse alles andere als Straßenkinder. Im Gegenteil, sie treten der teils vorhandenen Respektlosigkeit der heutigen Jugend vor Werten mit großem Unverständnis entgegen, wollen mit ihren positiven Songs neue Ansätze geben. Denn am Liebsten machen sie nur eines: Musik!

RELEASE DER SINGLE "DANCE WITH ME" WAR AM 13.04.2007

Mehr Infos auf der Homepage
www.am-2pm.com

copyright by am2pm

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung